Über Uns

Seit dem Herbst 2018 ist das Theater Hildisrieden als eigenständiger Verein organisiert. Der Vorstand vertritt den Verein gegen aussen, während das Theater-OK für die Organisation der Theaterproduktion verantwortlich ist.

 

Ohne unsere vielen freiwilligen Helferinnen und Helfer wäre ein solches Theaterprojekt nicht realisierbar.

 

>> Sind basteln, malen oder werken deine Leidenschaft und hättest du Lust, uns künftig bei den zweijährlichen Theaterproduktionen zu unterstützen? Dann melde dich bei uns - jede helfende Hand ist gerne willkommen! Ich möchte Helfer werden >>


Der Vereinsvorstand

Markus Estermann - Präsident

Gina Kronenberg - Ressort Finanzen

Cyrill Hutter - Aktuar, Protokoll


Die Statuten

Die Statuten des Theater Hildisrieden wurden an der Gründungsversammlung vom 10.10.2018 genehmigt.

Download
Statuten Theater Hildisrieden.pdf
Adobe Acrobat Dokument 396.2 KB

Das Theater-OK 2017

 

Otti Troxler - OK-Präsident

Cyrill Hutter - Aktuar, Protokoll

Koni Niederberger - Ressort Infrastruktur

Doris Grüter - Ressort Theaterproduktion

Walter Odermatt - Ressort Finanzen

Monika Gassmann - Ressort Gastronomie

Heidi Fleischli-Scheidegger - Ressort Kommunikation