Kinder-Theaterworkshop

 

Liebe Kinder, liebe Eltern

 

Mit viel Vorfreude starteten wir Ende Oktober mit dem Kick-off zum Theaterworkshop, dies immer im Wissen, dass Entscheide des Bundesrates uns jederzeit einen Strich durch die Rechnung machen könnten.

 

Leider hat uns nun Corona abermals einen Strich durch die Rechnung gemacht, so dass wir bereits nach der ersten Probe den Theaterworkshop für Kinder unterbrechen und in den nächsten Frühling verschieben müssen - in der Hoffnung, dass sich die Situation bis dann soweit entspannt hat, dass die Kinder doch noch Theaterluft schnuppern können.

 

Wir werden Sie auf dieser Seite auf dem Laufenden halten.


Download
Schutzkonzept Theaterworkshop
Version 2 vom 21.10.2020
201021_Schutzkonzept-Theaterworkshop.pdf
Adobe Acrobat Dokument 530.4 KB

Proben

Jeweils Mittwoch- und/oder Freitagnachmittag, neue Probedaten folgen.

Aufführung

Datum: offen

Ort: Gasthof zum Roten Löwen, Hildisrieden